1

Interview mit Marc Wiedbrauck von Internetnischen.de

Heute möchte ich dir Marc vorstellen. Marc ist von Herzen Webworker und hat schon einige coole Projekte im Internet hochgezogen. Doch bevor ich mehr verrate, lese hier was er zu berichten hat. 

Teemoney Erfahrungsbericht 2 – ein Kunde berichtet

Wie heißt du, was machst du genau?

Hi, ich bin der Marc Wiedbrauck und arbeite als Online Marketing Berater für einen Verlag.

Hast du schon vorher etwas im Internet gemacht, versucht Geld zu verdienen?

2010 habe ich das erste Mal versucht im Internet Geld zu verdienen, was auch ohne viel Know-How recht gut geklappt hat. Ich habe zwei Infoprodukte erstellt, die ich dann ganz klassisch über eine Salespage verkauft habe.

Neben Infoprodukten schreibe ich selber auch Ratgeber, die ich dann bei Amazon im Kindle Store verkaufe.

Warum gerade mit Tshirts Geld verdienen?

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Einkommensmöglichkeiten im Internet suche, bin ich auf das T-Shirt Business aufmerksam geworden. Jetzt bleibe ich dabei, weil ich bei keinem anderen Geschäftsmodell im Internet mehr verdienen konnte als mit T-Shirts.

Immer noch im Hamsterrad?

Hole dir meinen 8 teiligen kostenlosen Kurs um mit eCommerce im Internet endlich Erfolg zu haben. 

Wie lange hast du gebraucht um mit diesem System erfolgreich zu werden?

Ich war von Anfang an recht erfolgreich und hatte bereits nach vier Wochen 3k verdient ohne Ausgaben! Da hatte ich wohl Glück mit dem richtigen T-Shirt Design und meiner Zielgruppe. Ich wusste aber, dass wenn ich mehr erreichen will, ich auch Geld investieren muss. Gesagt, getan. Nach 3.5 Monaten bin ich bei über 15k.

image003

Lohnt sich die Investition in den Kurs Teemoney, bzw. wann hattest du das Geld wieder raus?

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte die Kosten bereits nach ein paar Tagen wieder reingeholt.

Wie viel Zeit hast du investiert um die Anfängerhürden zu durchbrechen? Wie viel Zeit investierst du jetzt wo das System läuft?

Ich habe mir den Kurs einmal komplett angesehen und mir dabei Notizen gemacht. Allerdings muss man sich das Ganze mehrmals anschauen, weil es jede Menge Wissen vermittelt. Anfangs habe ich täglich jeden Abend bis Mitternacht die Videos studiert und selber ausprobiert. Nach ein paar Wochen/Monaten verinnerlicht man so langsam das System und versucht zu optimieren. Jetzt verbringe ich genauso viel Zeit wie Anfang mit dem Business, weil ich jeden Tag besser und erfolgreicher werden will.

Bist du glücklich mit diesem Verdienst/Zeit?

Absolut! Es gibt wohl kaum was vergleichbares.

Ist der Kurs einfach und verständlich aufgebaut?

Definitiv.

Was würdest du Anfänger raten?

Holt Euch den Kurs, geht ihn Lektion für Lektion durch und lasst Euch gleich von Anfang an die Designs von Profis erstellen.

Marc Wiedbrauck von Internetnischen.de

Hier gehts zu Teemoney.de

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Marc - 11. März 2016

Hey Daniel,

vielen Dank für das Interview. 😉

Beste Grüße
Marc

Reply

Leave a Reply: