Für immer PLR Content, PLR Ebooks und frische Inhalte

Zuletzt aktualisiert Januar 1, 2021 von Daniel Gaiswinkler


Heute möchte ich dir eine wahre Schatzkiste vorstellen. Ich wollte erst diese geheime Quelle an Texten, Produkten, Logos, Grafiken, Musik und vielem vielem mehr für mich behalten. Doch irgendwie konnte ich nicht anders, ich muss dir davon berichten, da mir auch dein Erfolg im Internet am Herzen liegt. Ich selber weiß, wie schwer es ist, immer neuen Content zu produzieren. Frische gute Inhalte lassen sich wesentlich einfacher schreiben, wenn schon eine Grundlage vorhanden ist.

PLR Content, oder das Problem immer frischen Content zu bekommen

Du kennst sicherlich das große Problem: Woher immer frischen guten Content beziehen? Wie machen das die Großen im Internetbusiness? Woher nehmen die ihre Ideen und Grundlagen für ihre Ebook´s? Da ich selber ein großer Fan von PLR (Private Label Rights) Content bin, muss ich dir jetzt meine geheime Quelle verraten. Dort erhältst du einen nicht enden wollenden Strom an frischem guten Content. Das einzige Problem, die Schätze sind auf Englisch, du musst übersetzen oder das Land wechseln, wo du deine zukünftigen Produkte verkaufen möchtest.

Vor allem das erste eigene Produkt geht schneller von der Hand, wenn diese Grundlage steht und man eine Richtung hat, in die man gehen möchte. Genau deswegen kaufe ich regelmäßig PLR Content, schreibe ihn um und verarbeite ihn weiter. Dies ermöglicht mir, immer schnell frischen und guten Content für meine Seiten zu produzieren, ja sogar eigene Produkte daraus zu entwickeln.

Letzten Monat habe ich meine ersten drei Kindle Bücher auf Basis von PLR Content geschrieben. Was draus geworden ist? Über 150 Euro (und 7000 Downloads) im ersten Monat! Nicht schlecht oder? Für Informationen, die ich günstig eingekauft und innerhalb von zwei Tagen weiterverarbeitet habe. Und diese Dinger produzieren das jetzt als passives Einkommen.

Was ist Mark Austin´s Resell Rights Weekly?

Genau das ist Mark Austins´s Resell Rights Weekly Club, eine wahre Schatzkiste von gutem PLR Content. Du findest dort Infografiken, Videos, Texte ohne Ende. Fertige Produkte, Homepages usw…Das einzige Manko an der Sache – Du musst es für den Deutschen Markt übersetzen. Mögliche Infografiken in Photoshop bearbeiten und Videos mit neuem Ton unterlegen. Aber dafür hast du jede Menge Ideen und Basisdinge auf denen du aufbauen kannst.

Nützliche Tools um PLR Content zu überprüfen

Da aber auch die Möglichkeit besteht, dass bereits andere diese Artikel verwendet haben, lasse ich zur Sicherheit meinen fertigen Artikel nochmal auf mögliche Duplizitäten überprüfen. Als Tool, um PLR Content aufzuspüren, kann ich dir da www.plagaware.de oder www.copyscape.com empfehlen. Diese Tools zeigen dir genau, wo evtl. dein neuer PLR Content Artikel schon mal vorhanden ist. Aus SEO Gründen (Google mag keinen doppelten Inhalt) solltest du doppelten Content möglichst vermeiden. Wenn der Inhalt irgendwo zuerst aufgetaucht ist, wird dein Artikel weniger Chancen bekommen unter die Top Ten Suchergebnisse zu gelangen.

Was kosten jetzt der PLR Content Spaß von Mark

Was der Spaß kostet? Nicht´s!!! Alleine der freie Test Zugang enthält eine Fülle von Produkten, Artikeln wie kaum ein anderes vergleichbares Produkt in oder aus Deutschland. Das ist purer Mehrwert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich so etwas noch nirgends gesehen habe! Wirklich! Ich bin restlos davon begeistert und möchte dir hier die Seite von Mark Austin empfehlen.

Was erhalte ich im Gratis Zugang:

  • Sofortiger Zugang zu über 256 heißen PLR/RR Ebooks
  • Tools und Ressourcen ohne Ende
  • Willkommens Geschenk mit über 10.000!!! Private Label Rights Artikeln

Was erhalte ich im Pro Zugang (Erster Monat 1 Dollar, danach 19,90 Dollar pro Monat)

  • Die Goldmembership Goldmine mit zig 100 PLR Produkten, Grafiken, Videos usw!
  • Jeden Monat frisches PLR Material
  • Noch mehr Artikel, Produkte, Anleitungen ohne Ende

Fazit zu Mark Austins Powerplattform

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, genau das habe ich mir gedacht, als ich einen ersten ungläubigen Blick hinter die Kulissen geworfen hatte. Mark Austin verschenkt hier MASSENWEISE gute Inhalte. Diese geschickt übersetzt und in Form gebracht, werden dir Jahre an Zeit sparen und jede Menge Geld produzieren können. Das Einzige was du jetzt machen musst, ist auf diesen Link zu klicken und dich einzutragen. Schau dir das Angebot nochmal in Ruhe an, überlege, wie du damit deinen Kunden weiterhelfen kannst. Aber zögere nicht zu langen, ich weißt nicht wie lange das Angebot von Mark Austin noch gültig ist.

Hier klicken zum PLR Schatzhimmel – klick –

Viel Erfolg weiterhin
Daniel

Daniel Gaiswinkler

Was macht Daniel genau?

Daniel hilft Arbeitnehmern, Angestellten und Selbstständigen dabei, sich mit der Hilfe von Print-on-Demand ein zusätzliches Einkommen über das Internet aufzubauen.

Dabei setzt er auf Praxiswissen aus dem Verkauf von hunderttausenden Produkten und nicht auf Halbwahrheiten,
die oftmals im Internet verbreitet werden.  

Das könnte Dich auch interessieren

Enthüllt im Live-Webinar: Die geheimen Print-on-Demand Strategien für 2024!

Sichere dir jetzt deinen Platz und verwandle deine Kreativität in ein florierendes Business